TV Bodenwerder gewinnt Goldmedaille in der M10 und Silber in der M9

Am Samstag, den 4. Mai 2024 fand der jährlich stattfindene Mehrkampf mit Staffeln im Weserberglandstadion in Hameln mit insgesamt 129 Teilnehmern statt. Mit dabei auch 11 Leichtathleten aus Bodenwerder. Für Elisa, Lynn, Marie und Silas war es des erste Leichtathletikwettkampf. Alle starteten, jeweils in ihren Altersklassen im Dreikampf (50m Sprint, Weitsprung, Schlagball) und die "Großen" noch bei dem Staffelwettbewerb über 4x50m.

Linus Gerbermann und Silas Lütke Lanfer schafften es mit ihren erbrachten Leistungen auf das Siegespodest und wurden bei der Siegerehrung lautstark bejubelt. Aus Bodenwerder Sicht, warf Silas den 80g Ball mit 25 m am Weitesten, Linus lief die 50m in 8,70s am Schnellsten, Marie sprang sensationelle 3,63m weit und die Mädchenstaffel (37,60s) war ein ganz bisschen schneller als das Jungenquartett (37,85s).

Werde Mitglied beim TVB!

Du möchtest bei uns mitmachen? Melde Dich jetzt an!