Sportevent im Trend beim TC Jahn Hehlen

Am 31. Mai/01. Juni hat der TC Jahn Hehlen sein alljährliches Sportevent im Trend ausgerichtet und auch dieses Jahr waren wir vom Trampolin wieder mit dabei. Es war ein spannender Wettkampf, bei dem vorallem Spaß und Gute Laune im Vordergrund standen. Gestartet sind wir mit 7 Springerinnen, welche auf ganzer Linie erfolgreich waren. So konnten wir Gold, Silber, Bronze, einen 4. und zwei 7. Plätze mit nach Hause nehmen. Dabei lieferten sich Emma und Aurora ein spannendes Vereinsinternes Kopf-an-Kopfrennen, in welchem sich Emma (28,90 Punkte) mit einem Zehntel Vorsprung zu Aurora (28,80 Punkte), den 2. Platz sichern konnte.

Wir sind stolz auf unserer Mädels und warten gespannt auf die nächsten Wettkämpfe.

Werde Mitglied beim TVB!

Du möchtest bei uns mitmachen? Melde Dich jetzt an!