Gerätturnen weiblich:Toller Erfolg für Janne Marie Clajus vom TV Bodenwerder zusammen mit der Mannschaft des TSV Dielmissen bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Vinnhorst am 09.06.2024

Janne verstärkte das Team des TSV Dielmissen bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften und konnte mit ihren sehr guten Leistungen an allen vier Geräten zum Sieg der Mannschaft beitragen.

Hervorzuheben ist ihre Balkenübung mit der Janne 14,30 Punkte erturnte und damit die Tageshöchstnote erhielt.  Am Barren lief es ebenfalls super für Janne, mit 14.400 Punkten erhielt sie die zweitbeste Wertung an diesem Wettkampftag. Auch die von Janne erzielte Gesamtpunktzahl kann sich sehen lassen, sie erturnte insgesamt 56,800 Punkte für die Mannschaft, die nur von Arina Kurinenko vom TSV Burgdorf übertroffen wurden.

Nun heißt es fleißig weiter trainieren, um den 1. Platz bei der Rückrunde am 7./8. September 2024 zusammen mit den Turnerinnen des TSV Dielmissen zu erzielen.

Foto hinten: von links nach rechts:
Klara Watzlawik und Yoki Grave (TSV Dielmissen)
Foto vorne: von links nach rechts:
Janne Marie Clajus (TV Bodenwerder) und Lina Kohlenberg (TSV Dielmissen)